29 comments

  1. der film ist okay. eig hat man alles durch youtube gesehen . lediglich sieht man etwas hinter die kulissen aber das wars dann auch schon.

  2. Der Film is Top Man sieht hinter die Kulissen. Man sieht wie Fabio sich vor einem Sprung Fühlt und was er so denkt also der Film is TOP TOP TOP.

  3. Der Film ist MEGA! Er wird nie langweilig obwohl man schon ein paar Teile davon kennt. Der Film ist das Geld auf jedenfall wert!
    Ich bin selbst Biker und weiß dass die Sprünge in echt noch 10 mal krasser aus sehen als hier im Film. RESPEKT!

  4. Alta aufjeden Fall krass habe manchmal gedacht das die jetzt richtig anschiss bekommen und das fabio sich wieder so krass verletzt

  5. 1:21 leute kuckt euch die szene bitte mal in slowmo an. Hätte Fabian an der stelle keinen Helm getragen währe er jetzt zu 100% TOD. LEUTE BITTE TRAGT IMMER EIN HELM.
    #STAYSAFE
    #ALWAYSWEARPROTECTION

  6. Hammer film
    Respekt 😃👍
    Nur bitte übertreib es nicht . Wer echt schlimm wenn irgend was schief gehen würde
    Wenn es schade das der Film so wenig Käufe hat 😕

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *